Apple Digital Masters

Computer Monitor

Die Erstellung der ADM folgt einem definierten Workflow

Unter dem Etikett „Apple Digital Masters“ wird ein klanglich überlegenes Produkt beworben. Und es geht nicht nur um Marketing, sondern auch um bare Wissenschaft: denn das verbesserte Verfahren nützt der Qualität des Endproduktes. Der Unterschied zwischen komprimiertem Streaming oder Download zu CD-Audio schmilzt dahin und wird von weniger geübten Ohren kaum mehr wahrgenommen.

Wir erstellen dedizierte Digitalmaster

Wir sind zertifizierter ADM-Provider

Unsere Klienten erhalten für ihren ADM-Upload ein gesondertes Master nebst Quellennachweis. Es enthält die speziell aufbereiteten Dateien in hochauflösendem Audio. Von diesem erfolgt die Enkodierung. Die resultierenden Streamings und Downloads klingen spürbar besser als herkömmliches Audio aus dem iTunes-Store.

Unser Workflow sichert Qualität

Konstitutioneller Bestandteil des ADM-Programms ist ein klar definierter und verschränkter Workflow. Er beginnt mit den Arbeiten im Masteringstudio, führt über die Enkodierung bis hin zur Bereitstellung durch den Anbieter. Für fachmännische Ausführung und Gewährleistung der vorgeschriebenen Arbeitsflüsse ist Master & Servant seit 2014 von Apple Inc. zertifiziert.

Wir liefern Master für HiRes-Musikdienste

K+H O300

ADM sind für den Hi-Res-Vertrieb geeignet

Nach diversen Spezialisten ebent nun auch der Marktführer den Weg für den Vertrieb von hochauflösendem Audio. High-Resolution-Angebote werden bald schon mit AAC, MP3, Vorbis & Co gleichziehen. Da ist es eine weitere gute Nachricht, dass die von uns erstellten Apple Digital Masters nicht nur als Enkodierungs-Vorlage, sondern überdies als vollwertige Master für den audiophilen Vertrieb geeignet sind.