Master für iTunes

Arbeitsplatz Rot Gelb300x200_WP

Die Erstellung von MFiT-Dateien erfolgt in einem definierten und qualitätsgesicherten Arbeitsfluss

Unter der Marke „Mastered for iTunes“ wird ein klangtechnisch überlegenes Produkt beworben. Das ist nicht nur Marketing, sondern auch Wissenschaft. Ein verbesserter technischer Workflow erhöht spürbar die Audioqualität des finalen Produktes. Der Unterschied zwischen einem entsprechend hergestellten Downloadfile und unkomprimiertem CD-Audio ist subtil und wird von gewöhnlichen Ohren kaum mehr wahrgenommen.

Wir erstellen Master für den Digitalvertrieb

MfiT 150

Master & Servant ist zertifizierter MFiT-Dienstleister

Für den Upload im Rahmen des MFiT-Programmes liefern wir unseren Klienten ein gesondertes Master nebst einem Quellen-Zertifikat. Es enthält modifizierte Dateien in einem hochauflösenden Audioformat. Die Enkodierung zu AAC durch Apple erfolgt auf Basis dieser prozessoptimierten, hochwertigen Audioquellen. MFiT-Downloads klingen besser als herkömmliche Files aus dem iTunes-Store.

iTunes zertifizierter Arbeitsfluss

Konstitutioneller Bestandteil des Mastered for iTunes-Programms ist ein klar definierter und  verschränkter technischer Workflow. Er beginnt bei den Arbeiten im Masteringstudio, führt über die Enkodierung bis hin zur Bereitstellung durch den Anbieter. Für fachmännische Ausführung und Gewährleistung des vorgesehenen Arbeitsflusses wurden wir 2013 von der Firma Apple zertifiziert.

Wir liefern Master für High Resolution Audio

Kalotte_300x200_JPG_WP

Die von uns erstellten Dateien nach Mastered for iTunes Spezifikation sind auch für den Vertrieb von High Definition Audio geeignet

Nach einigen Spezialanbietern beginnt auch Apple als wohl bedeutendster Content-Provider mit der Vermarktung von unkomprimiertem, hochauflösenden Audio. MP3 & Konsorten werden nach und nach die Stafetten an die High Definition-Konkurrenz übergeben. Die von uns erstellten MFiT-Master sind als Vorlagen für gegenwärtige und kommende audiophile Produktformate geeignet.