e-Mastering

Pro mit bunten USB_300 x 200 WP

Volle Kraft: Mac Pro 8-core von Apple

Am schönsten ist die traditionelle Mastering-Sitzung: Künstler, Produzent oder Labelmanager kommen zu uns ins Studio, die Meinungsfindung erfolgt bei Kaffee und Keksen, und die Arbeit ist inspiriert aus der Runde der Anwesenden. Unbeschwerter noch und oft effizienter ist die Arbeit in unserem e-Mastering-Setup.

Unser e-Mastering verbindet

Der Weg in unser Hamburger Studio ist nicht immer möglich oder praktikabel. Das ist kein Problem, denn unser e-Mastering-Service verbindet uns mit Künstlern und Kreativen. Egal ob von nebenan oder an jedem anderen Ort der Welt, der Austausch erfolgt schneller als es jeder Besuch erlaubt. Unser Client Online Portal verwaltet den Datenverkehr, und die Transfers zwischen Klient, Studio und Fertigungsstätte erfolgen sicher und zuverlässig.

Einfach und bequem zum perfekten Master

Avocet_300x200_PMG_WP

Präzises Abhören: Monitor-Controller von Crane Song

Verfolge den Mastering-Prozess bequem von Deinem Schreibtisch oder Studioplatz aus, und begutachte die Arbeiten in akustisch vertrauter Umgebung. Oder aber sende uns die Mixfiles und kümmre Dich um gar nichts! Denn Du vertraust auf unsere Expertise, und wir präsentieren die Resultate sobald das Werk vollendet ist. Unser eMastering ermöglicht eine flexible Disposition. Du benötigst keine langwierige Reservierung, und erhältst das Master dennoch früher als bei einer gebuchten Session.

Wir schaffen Freiräume für das Besondere

Hammer-Detail-2_300x200

Für breite Pinselstriche: Röhren-Equalizer von A-Designs

Die Effizienz des Arbeitsflusses befreit Ressourcen, und wir investieren diese in Dein Projekt für ein außerordentliches Ergebnis. Die Arbeit in Klausur schenkt dem Werk erhöhte Aufmerksamkeit, und unser Tonmeister ist schnell vertraut mit seinen Feinheiten und Geheimnissen. So werden wir Deinem Werk voll und ganz gerecht, und rücken seine innere Schönheit zielsicher in den rechten Klang.

So läuft es ab

  • Wir besprechen die Besonderheiten Deines Projektes
  • Upload der Mixfiles über Deinen “Client Online”- Account
  • Download der Zwischenergebnisse oder Freigabedateien
  • Freigabe oder Kommunikation von Änderungswünschen
  • Verifizierte Produktionsmaster stehen für Dich und das Presswerk zum Download bereit